• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuführungssystem mit netPI RTE 3
#1
Guten Tag
 
Für meine Diplomarbeit an der FHNW im Studiengang Systemtechnik, suche ich für ein neu entwickeltes Zuführungssystem eine Alternative zu der verwendetet Beckhoffsteuerung. Dabei ist vorallem der Platzbedarf ausschlaggebend. Zurzeit wird ein Schaltschrank verwendet, welcher mit der Weiterentwicklung verschwinden soll. Schnell habe ich mich für einen Raspberry PI Mikrocontroller entschieden. Dieser soll jedoch möglichst industrie- und ProfiNet-tauglich sein.
Nun bin ich auf Ihr Produkt netPI RTE 3 gestossen. 
Für mich wäre ideal, wenn ich mit ProfiNet arbeiten könnte. Weiter möchte ich die ganze Steuerung mit Codesys programmieren. Zusätzlich muss die Steuerung Schrittmotoren ansteuern und in der Lage sein, eine Bildverarbeitung durchzuführen (Teileerkennungskamera). Weitere I/Os sollten mit einem zusätzlichen I/O Modul abgedeckt werden.
Gibt es da eine Möglichkeit mit dem netPI RTE 3 zu arbeiten?
 
Vielen Dank für Ihre Antwort!

Patrick Stern
  Reply


Messages In This Thread
Zuführungssystem mit netPI RTE 3 - by pstern - November-26th-2019, 09:51 AM
RE: Zuführungssystem mit netPI RTE 3 - by Armin@netPI - November-26th-2019, 10:17 AM
RE: Zuführungssystem mit netPI RTE 3 - by pstern - November-26th-2019, 02:38 PM
RE: Zuführungssystem mit netPI RTE 3 - by Armin@netPI - November-26th-2019, 06:04 PM
RE: Zuführungssystem mit netPI RTE 3 - by Armin@netPI - November-26th-2019, 06:10 PM
RE: Zuführungssystem mit netPI RTE 3 - by pstern - November-26th-2019, 09:13 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)